
Innovation als Wettbewerbsvorteil in Zeiten stetiger Veränderung!
„Das haben wir schon immer so gemacht.“ – „Das funktioniert bei uns nicht.“ – „Sowas brauchen wir nicht.“ – „Dafür haben wir kein Geld und keine Zeit.“
Wenn Sie als Unternehmer so denken, sollten Sie sich das Digitalisierungsfrühstück am 25. August 2022 um 9:00 Uhr fest im Kalender einplanen. Sie werden erleben, wie in kürzester Zeit aus langweiliger Theorie, spannende Anwendungsbespiele in Ihrer Branche entstehen. Sie erhalten Einblicke in aktuelle Trends und erfahren die 7 Gründe, warum Sie mit einer Hochschule zusammenarbeiten sollten und wie Sie konkret davon profitieren können.
Im Talk mit Kevin Schuster, TH Brandenburg
Kevin Schuster arbeitet seit vielen Jahren an der Technischen Hochschule Brandenburg und hat dabei schon zahlreiche FuE-Projekte an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft erfolgreich begleitet. Mit mehr als 100 Wissenschaftlern, Professoren, Praxisexperten, über 3.000 Studenten, Fachkräften, Hochschulabsolventen und umfangreicher technischer Infrastruktur bringt er großes Potential für Ihr Unternehmen zum Digitalisierungsfrühstück mit. Das dürfen Sie nicht verpassen.
Das Beste dabei ist, die Zusammenarbeit mit Hochschulen ist unbürokratisch und muss nicht teuer sein. Der FuE-Bereich wird aktuell bis zu 100% gefördert. Personalkosten von Ihrem Unternehmen (auch Geschäftsführergehälter) sind anteilig förderfähig. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Das offen gestaltete Talkformat ermöglicht Ihnen den Austausch mit unserem Experten, untereinander und lässt Sie mit Ihren Erfahrungen, Anmerkungen und Fragen zum Teil des Ganzen werden.
Wann: 25.08.2022 in der Zeit zwischen 09:00 bis 11:00 Uhr
Wo: immer Sie sind… https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIkcu6ppjsoEt18EpCjfwcR65CoSmm6RjzX
Bitte vorab registrieren. Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zugangsdaten.
Der Talk wird aufgezeichnet!
Fragen und Anmerkungen gerne auch vorab an veranstaltung@b2digital.de.
Das Team der B2Digital UG freut sich auf Ihre Teilnahme!